Formatierung Ipad/Phone/Desktop

Moderatoren: seppy, Cyrelian

Antworten
skatehouse
Beiträge: 2
Registriert: 3. Okt 2017 22:51

Formatierung Ipad/Phone/Desktop

Beitrag von skatehouse » 4. Okt 2017 16:50

Jetzt hab ich wirklich Tage mit Openhab und FHEM rumgemacht.
Ich habe Hue, MAX!,Harmony und Netatmo und möchte alles unter einen Hut bekommen.
Verstehe vieles nicht. :-(
Ich habe meine Things umbenannt und versucht wie unten angehängt eine einigermaßen brauchbare Heizungssteuerung hinzukommen.

1. Gerne hätte ich unten ein Dropdownmenü für Automatic/Boost/Vacation/Manual - Ausserdem möchte ich diese Begriffe gern in Deutsch umbenennen. Dies sind nämlich die, die das Thermostat vorgibt.

2. Auf dem Desktop siehts gut aus, auf dem Ipad ist die Formatierung wieder anders. Ich möchte es so haben, dass es auf jedem Gerät die gleiche Größe hat. Auf nem Iphone kann man überhaupt nichts erkennen. :-(

Weiß jemand wie das funktioniert und kann mir helfen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
alkaline
Beiträge: 113
Registriert: 20. Apr 2017 13:25

Re: Formatierung Ipad/Phone/Desktop

Beitrag von alkaline » 9. Okt 2017 13:32

Sieht sehr nett aus, doch wie du selber sagst: Gut für den Desktop, mobile geht gar nicht.
Ich gehe daher nur einen Weg und nutze die Sitemap, welche sich auf dem Telefon sehr nett ansehen und noch besser steuern lässt.

Du hast wohl homematic / IP im Einsatz?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast