Openhabcloud internal CloudClient  [GELÖST]

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
madmike
Beiträge: 204
Registriert: 15. Apr 2018 17:09

Openhabcloud internal CloudClient

Beitrag von madmike » 2. Feb 2019 22:08

Hallo zusammen,

hin und wieder finde ich diese Fehlermeldung in meinem Log:

Code: Alles auswählen

2019-02-02 22:03:49.836 [WARN ] [io.openhabcloud.internal.CloudClient] - Jetty request 4712712 failed: null

2019-02-02 22:03:49.838 [WARN ] [io.openhabcloud.internal.CloudClient] - Response Failure: null
Da ich möglichst keine Meldungen haben möchte ist meine Frage, ob es sich hier um was ernsthaftes handelt oder ich es schlich ignorieren kann??

Benutzeravatar
sihui
Beiträge: 576
Registriert: 11. Apr 2018 19:03

Re: Openhabcloud internal CloudClient

Beitrag von sihui » 3. Feb 2019 08:13

madmike hat geschrieben:
2. Feb 2019 22:08
hin und wieder finde ich diese Fehlermeldung in meinem Log:
Wo siehst du da eine Fehlermeldung? WARN=Warnung, ERROR=Fehler.

Dies ist eine uralte Warnung wenn man eine der mobilen Apps remote öffnet, es hat sich aber noch kein Entwickler um die Problembehebung gekümmert:

https://github.com/openhab/openhab2-addons/issues/1782
openHAB2 mit Zwave, Tinkerforge, Alexa, ESP8266, Logitech Harmony, Philips HUE und Xiaomi Hardware

madmike
Beiträge: 204
Registriert: 15. Apr 2018 17:09

Re: Openhabcloud internal CloudClient  [GELÖST]

Beitrag von madmike » 3. Feb 2019 10:45

guten morgen Sihui,

danke für Deine Antwort, mal sehen ob es zu dem Thema weitergeht.

Danke und schönen Sonntag
Gruß
Madmike

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste