Probleme Openhab2 Http-Binding für SainSmart 8er Relais

Themen auf die es innerhalb eines Jahres keine Antwort gab, werden hier archiviert.

Moderatoren: Cyrelian, seppy, udo1toni

Gesperrt
Lübbo
Beiträge: 1
Registriert: 26. Dez 2018 11:17

Probleme Openhab2 Http-Binding für SainSmart 8er Relais

Beitrag von Lübbo »

Hallo ich bin ein Anfänger und brauche Hilfe.
Ich habe openhab2 auf eimen Rasperry instaillert und möchte ein Sainsamrt 8er Relais (wlan-modul) mit dem Http-Binding schalten. Ich habe das Binding installiert das ist mein item

“Switch Relais1 {http=”>[ON:POST:http://192.168.1.4:30000/01] >[OFF:POST:http://192.168.1.4:30000/00]"}"

Das sind die Befehle für das sainsmart, die ich im Inet gefunden habe.

“192.168.1.4/30000/00 ; Relais-01 off”
“192.168.1.4/30000/01 ; Relais-01 on"

Die Log-file im Anhang



Über die Imatic App lassen sich die Relais schalten.

Ich habe im Inet gesucht aber komme leider nicht weiter.

Danke im voraus für Eure Tipps.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gesperrt