Todo Listen in OpenHAB

Allgemeine Fragen zum Thema "Smart Home" und Entscheidungshilfen

Moderator: seppy

Antworten
Praktiker
Beiträge: 17
Registriert: 12. Jan 2020 20:12

Todo Listen in OpenHAB

Beitrag von Praktiker »

Hallo Gemeinde,
Ich plane gerade den sanften Umzug von FHEM nach OH 2.5.x.
Einige Klippen habe ich schon umschifft :D.
Eine Hürde erscheint jedoch schwerer als erwartet.
Für die Familie habe ich im Wohnzimmer ein Tablet an der Wand auf dem aktuell die Tablet UI von FHEM läuft mit einer Anbindung an Wunderlist.
Hier werden die Todo Listen für die Personen angezeigt und können abgehakt werden.
Ich würde auch nen anderen Dienst nehmen habe aber bei meinen Suchen noch nix gefunden.
Hat jemand ne Idee oder sowas schon mal realisier?
Hoffe auf Anregungen.
Danke und Grüße
Praktiker

Benutzeravatar
sihui
Beiträge: 1827
Registriert: 11. Apr 2018 19:03
Answers: 21

Re: Todo Listen in OpenHAB

Beitrag von sihui »

Praktiker hat geschrieben: 23. Jan 2020 12:50 Hoffe auf Anregungen.
https://community.openhab.org/t/showing ... -app/49297
openHAB3 mit Zwave, Alexa, ESPEasy, MQTT, Logitech Harmony, Philips HUE und ZigBee Hardware auf Proxmox VE.

Praktiker
Beiträge: 17
Registriert: 12. Jan 2020 20:12

Re: Todo Listen in OpenHAB

Beitrag von Praktiker »

Danke 👍🏻
Hoffe das der Umstieg im Mai auf Microsoft Todo auch irgendwie klappt wenn Wunderlist offline geht...
Hab jetzt erstmal was zu tun.
Grüße
Praktiker

Praktiker
Beiträge: 17
Registriert: 12. Jan 2020 20:12

Re: Todo Listen in OpenHAB

Beitrag von Praktiker »

Danke 👍🏻
Hoffe das der Umstieg im Mai auf Microsoft Todo auch irgendwie klappt wenn Wunderlist offline geht...
Hab jetzt erstmal was zu tun.
Grüße
Praktiker

Antworten