myopenhab.org Passwort reset

Einrichtung der openHAB Umgebung und allgemeine Konfigurationsthemen.

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
Det
Beiträge: 2
Registriert: 17. Feb 2017 15:14

myopenhab.org Passwort reset

Beitrag von Det »

Hallo,

habe heute mehrfach versucht mein Kennwort zurückzusetzen, bekomme aber keine Mail mit dem Änderungslink. Hat jemand die gleichen Probleme ...und wo sollte das Thema adressiert werden, wenn das Problem weiterhin besteht?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Detlev

ibot1989
Beiträge: 99
Registriert: 30. Jul 2016 19:51
Wohnort: östlich von Hamburg, südlich von Lübeck, nördlich von Geesthacht

Re: myopenhab.org Passwort reset

Beitrag von ibot1989 »

Hallo,

bist du sicher das du die richtige Mail-Adresse abrufst mit der du angemeldet bist?
Ich habe es gerade mal ausprobiert, meine Passwort-Vergessen-Mail kommt an.

Evtl. im Spam gelandet?

Gruß iBot

Det
Beiträge: 2
Registriert: 17. Feb 2017 15:14

Re: myopenhab.org Passwort reset

Beitrag von Det »

Hallo,

ja bin sicher mit der Mailadresse, Spam u.ä. hatte ich geschaut, da war nichts. Schau es mir heute Abend noch einmal an.

Antworten