Häufige Ausfälle von myopenhab

Einrichtung der openHAB Umgebung und allgemeine Konfigurationsthemen.

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
Zacki
Beiträge: 43
Registriert: 26. Jan 2019 13:27

Häufige Ausfälle von myopenhab

Beitrag von Zacki »

Hallo Zusammen

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber im Moment habe ich das Gefühl als würde jeden 2 Tag Myopenhab für einen halben Tag/Tag nicht funktionieren. So plötzlich wie es nicht funktioniert hat, funkt es dann wieder.
Geht es nur mir so? Liegt es an meinem System od an Myopenhab?

Danke für euer Feedback

Stefan Otten
Beiträge: 73
Registriert: 11. Nov 2018 06:51

Re: Häufige Ausfälle von myopenhab

Beitrag von Stefan Otten »

Ist in der letzten Zeit schon auch bei mir häufiger, das ich keinen Zugriff auf myopenhab.org bekomme.
Oftmals ist bei status.openhab.org aber alles in Ordnung und es werden keine Fehler angezeigt.

Grüße

Antworten