Openhabcloud keine Items mehr

Einrichtung der openHAB Umgebung und allgemeine Konfigurationsthemen.

Moderatoren: seppy, udo1toni

krumpholzb
Beiträge: 3
Registriert: 25. Okt 2020 12:18

Re: Openhabcloud keine Items mehr

Beitrag von krumpholzb »

Hi danke für die Antwort,
Dann müsste er aber doch die items die ich in openhab im cloudconnector eingetragen habe in Alexa erkennen. Das macht er aber nicht.

Muss man da auf der Alexa Seite was spezielles beachten?
Seit wann ist das so dass items nicht mehr in myopenhab angezeigt werden. Das lief bei mir ja immer das die angezeigt wurden.

Gruß Bernd

krumpholzb
Beiträge: 3
Registriert: 25. Okt 2020 12:18

Re: Openhabcloud keine Items mehr

Beitrag von krumpholzb »

Seid wann ist das so dass man beim cloudconnector jedes Item separat anklicken muss. Das gab's doch früher nicht. Oder? Meine items werden in der Alexa nicht erkannt muss man da was spezielles beachten?

Benutzeravatar
sihui
Beiträge: 1827
Registriert: 11. Apr 2018 19:03
Answers: 21

Re: Openhabcloud keine Items mehr

Beitrag von sihui »

krumpholzb hat geschrieben: 25. Okt 2020 14:20 Meine items werden in der Alexa nicht erkannt muss man da was spezielles beachten?
Einfach nach der offiziellen Anleitung vorgehen und wenn du dort irgendwo hängen bleibst bitte deine Items posten damit wir einen Blick darauf werfen können.
https://www.openhab.org/docs/ecosystem/ ... home-skill
openHAB3 mit Zwave, Alexa, ESPEasy, MQTT, Logitech Harmony, Philips HUE und ZigBee Hardware auf Proxmox VE.

Antworten