OH 2.5.0.M6 - Innogy Binding - Java Problem?

Themen auf die es innerhalb eines Jahres keine Antwort gab, werden hier archiviert.

Moderatoren: Cyrelian, seppy, udo1toni

Gesperrt
klak2@gmx.net
Beiträge: 1
Registriert: 14. Nov 2018 16:25
Answers: 0

OH 2.5.0.M6 - Innogy Binding - Java Problem?

Beitrag von klak2@gmx.net »

Hallo *,

fuehre mir gerade 2.5.0.M6 zu Gemuete. Und bekomme nach Eingabe des Tokens folgendes im Log zu sehen:

Code: Alles auswählen

2019-12-07 15:47:46.872 [INFO ] [oauth2client.internal.OAuthConnector] - grant type authorization_code to URL https://api.services-smarthome.de/AUTH/token success
2019-12-07 15:47:48.753 [WARN ] [mmon.WrappedScheduledExecutorService] - Scheduled runnable ended with an exception: 
java.lang.StackOverflowError: null
	at org.openhab.binding.innogysmarthome.internal.client.InnogyClient.executeGetList(InnogyClient.java:155) ~[?:?]
	at org.openhab.binding.innogysmarthome.internal.client.InnogyClient.executeGetList(InnogyClient.java:155) ~[?:?]
	at org.openhab.binding.innogysmarthome.internal.client.InnogyClient.executeGetList(InnogyClient.java:155) ~[?:?]
	at org.openhab.binding.innogysmarthome.internal.client.InnogyClient.executeGetList(InnogyClient.java:155) ~[?:?]
	at org.openhab.binding.innogysmarthome.internal.client.InnogyClient.executeGetList(InnogyClient.java:155) ~[?:?]

Damit kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Ist das ein Bug oder fehlt mir noch ein Konfiguratiosdetail?

Dank und Gruss
klak

Edit:
Habe gerade festgestellt das eine API Aenderung durchgefuehrt wird bzw. wurde bzw. gestoppt ist. Habe auf der Zentrale noch die alte Version, das Binding wird wohl die neue Version haben.
Kann das wer bestaetigen?

Gesperrt