Alles eingerichtet (Homematic, Hue, HomeKit) und nun???

Einrichtung der openHAB Umgebung und allgemeine Konfigurationsthemen.

Moderatoren: seppy, udo1toni

totti1171
Beiträge: 11
Registriert: 7. Jul 2017 04:40

Re: Alles eingerichtet (Homematic, Hue, HomeKit) und nun???

Beitrag von totti1171 »

Tja - cool wäre das schon sich mit dir mal auszutauschen
(Hatte die letzten Tage wenig Zeit durch den Wahlkampf)

Ich komme aus der CCU - Ecke und bin wahrscheinlich zu verwöhnt mit der Einfachheit der Programmierung..

Ab nächste Woche können wir uns ja mal austauschen....

Nordmann
Beiträge: 45
Registriert: 17. Sep 2017 23:43

Re: Alles eingerichtet (Homematic, Hue, HomeKit) und nun???

Beitrag von Nordmann »

totti1171 hat geschrieben: 23. Sep 2017 09:58 Tja - cool wäre das schon sich mit dir mal auszutauschen
(Hatte die letzten Tage wenig Zeit durch den Wahlkampf)

Ich komme aus der CCU - Ecke und bin wahrscheinlich zu verwöhnt mit der Einfachheit der Programmierung..

Ab nächste Woche können wir uns ja mal austauschen....
Na dann man noch einen schönen Wahlkampf :-)

Ja wäre toll, wenn wir uns austauchen könnten, ich denke, dass interessiert auch ein paar andere Anfänger so wie mich!

Wünsche Dir einen schönen Wahlsonntag!

Antworten