Map Transformation

Einrichtung der openHAB Umgebung und allgemeine Konfigurationsthemen.

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
Rainer
Beiträge: 114
Registriert: 28. Nov 2017 21:33

Map Transformation

Beitrag von Rainer »

Ich möchte Map Transformation mit PaperUI auf meinen Rasp installieren. Der Log Viewer schickt folgenden Fehler bei der Installation:

Code: Alles auswählen

2017-12-11 16:08:40.121 [WARN ] [org.eclipse.jetty.server.HttpChannel] - Could not send response error 500: javax.servlet.ServletException: javax.servlet.ServletException: A MultiException has 1 exceptions.  They are:
1. java.lang.IllegalStateException: ServiceLocatorImpl(__HK2_Generated_0,0,26696128) has been shut down
Jemand eine Idee?

CU,
Rainer

Benutzeravatar
alkaline
Beiträge: 173
Registriert: 20. Apr 2017 13:25

Re: Map Transformation

Beitrag von alkaline »

ich denke nicht, das diese meldung etwas mit dem Versuch der Installation des MAP Transformationservices zu tun hat.
Hast du die Installation über die Paper UI ausgeführt? --> Manchmal dreht sich der Kreis ewig, daher ggf. den browser schließen und neu öffnen.
Auch in den Logfiles sollte zu lesen sein, das die Installation erfolgreich getätigt wurde.

Ansonsten mal den Server durchstarten, hat bei mir auch schon geholfen ....

Rainer
Beiträge: 114
Registriert: 28. Nov 2017 21:33

Re: Map Transformation

Beitrag von Rainer »

Alkaline,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe über PaperUI installiert. Habe mal rebootet und alles läuft fehlerfrei.

Antworten