Wetter

Einrichtung der openHAB Umgebung und allgemeine Konfigurationsthemen.

Moderatoren: seppy, udo1toni

volker70
Beiträge: 15
Registriert: 14. Jan 2018 18:25

Re: Wetter

Beitrag von volker70 »

Der Fehler ist gefunden unter Userdata share gab es eine veraltete config fürs wetter und die hat wohl in die Suppe gespuckt.
Openweather funktioniert wieder ;-)

volker70
Beiträge: 15
Registriert: 14. Jan 2018 18:25

Re: Wetter

Beitrag von volker70 »

kusterdingen_1.jpg
kusterdingen_0.jpg
Jetzt habe ich noch eine Frage zu den Min und Max Temperaturen.
Ich bekommen bei Max nicht die Tageshöchsttemperatur von 3,6°C angezeigt sondern die Temp von der Startseite -5°C und -6° für min.

Wie bekommen ich die Tageshöchsttemperatur um Tagestiefsttemperartur zu Anzeige und Verrechnung für Rules?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

hr3
Beiträge: 210
Registriert: 23. Mai 2017 21:41

Re: Wetter

Beitrag von hr3 »


Antworten