Sonoff Basic R2 V1.3 kein Flash Mode (Solved)

Geflasht oder ungeflasht ...

Moderatoren: Cyrelian, udo1toni

Stachi
Beiträge: 98
Registriert: 8. Dez 2020 19:29

Sonoff Basic R2 kein Flash Mode

Beitrag von Stachi »


Fehler gefunden, endlich geflasht und anderen, die eventuell später das Gleiche Problem haben, geholfen.

Läuft doch

P.S.: wie bist du jetzt in den Flash-Modus gekommen (der Vollständigkeit halber)?

DennjoOyola
Beiträge: 17
Registriert: 12. Jan 2021 17:28

Re: Sonoff Basic R2 kein Flash Mode

Beitrag von DennjoOyola »

Richtig, war jetzt ein schönes Troubleshooting für alle die auch die Version 1.3 haben ;)

Im Grunde wie überall beschrieben. Power button während des Steckens des USB Steckers gedrückt halten.

DennjoOyola
Beiträge: 17
Registriert: 12. Jan 2021 17:28

Re: Sonoff Basic R2 kein Flash Mode (SOLVED)

Beitrag von DennjoOyola »

DennjoOyola hat geschrieben: 13. Jan 2021 00:24 Richtig, war jetzt ein schönes Troubleshooting für alle die auch die Version 1.3 haben ;)

Im Grunde wie überall beschrieben. Power button während des Steckens des USB Steckers gedrückt halten.
Ich hoffe doch ich konnte mit meinen Fragen denn in der Tat auch anderen helfen ;)

Antworten