Keine Verbindung bei Installation

Moderatoren: seppy, udo1toni

Benutzeravatar
udo1toni
Beiträge: 13859
Registriert: 11. Apr 2018 18:05
Answers: 222
Wohnort: Darmstadt

Re: Keine Verbindung bei Installation

Beitrag von udo1toni »

Also, Netzwerk sieht ja schon mal gut aus. Da Du aber offensichtlich keinen Zugriff auf das Setup--Script hast, ist beim Setup etwas gehörig schief gegangen.
Das beste wäre vermutlich, von Vorne zu beginnen, also das Image neu auf der SD-Karte zu speichern und neu durchlaufen zu lassen. Schließ den Raspberry über LAN an. WLAN kann man später einrichten, wenn openHAB erstmal läuft, ist das kein Problem mehr (wobei das nichts ursächlich mit openHAB zu tun hat).
openHAB4.1.2 stable in einem Debian-Container (bookworm) (Proxmox 8.1.5, LXC), mit openHABian eingerichtet

Antworten