Blink Security Kamera

Allgemeine Fragen rund um die "Smart Home" Hardware/Komponenten

Moderatoren: seppy, udo1toni

cinebar
Beiträge: 15
Registriert: 7. Jul 2019 21:35

Re: Blink Security Kamera

Beitrag von cinebar » 13. Aug 2019 23:13

sihui hat geschrieben:
13. Aug 2019 09:17
cinebar hat geschrieben:
12. Aug 2019 21:35
und wie sie alle heißen mal ordentlich zu integrieren...
Harter Tobak. Ich schlage vor du nimmst deine freie Zeit und fängst schon mal an mit der Integration (so machen es nämlich die freiwilligen Entwickler von openHAB auch).

Ansonsten schau doch mal in die Liste der unterstützten Addons und wenn du meinst andere Hausautomationslösungen unterstützen mehr Hardware muss man sich einen Wechsel überlegen.

https://www.openhab.org/addons/
Im Grunde liegt es mir völlig fern, irgendwelche Entwickler zu kritisieren. Ebenso wenig wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ein anderes System schneller und einfacher zum Ziel führt. Das vermag ich auch gar nicht einzuschätzen als newbie und fachfremd. Nur wenn man sieht, welche Sachen mit oh möglich sich, staunt man wiederum, wie schwer es offenbar ist, vermeintlich offensichtliche Dinge zu realisieren. So kann mir das system zwar über telegram eine nachricht senden, wenn die videocamera eine bewegung erfasst hat-jedoch nicht ein bilder der camera.und das meine ich auch völlig wertfrei.
Lass dich bitte von meinen unqualifizierten Kommentaren nicht davon abhalten,weiter die community nach vorne zu bringe .

Vg cinebar

Benutzeravatar
sihui
Beiträge: 709
Registriert: 11. Apr 2018 19:03

Re: Blink Security Kamera

Beitrag von sihui » 14. Aug 2019 08:03

cinebar hat geschrieben:
13. Aug 2019 23:13
jedoch nicht ein bilder der camera
Klar geht das. Motion Software auf einem Raspberry mit entsprechender PiCam und gesteuert über die REST Api.
Wenn es bei mir zu Hause klingelt oder der Briefkasten geöffnet wird bekomme ich ein Bild davon auf mein Smartphone geschickt.
cinebar hat geschrieben:
13. Aug 2019 23:13
Lass dich bitte von meinen unqualifizierten Kommentaren nicht davon abhalten,weiter die community nach vorne zu bringe .
Mit Sicherheit nicht, dann hätte ich vor Jahren schon die Segel streichen müssen :D
openHAB2 mit Zwave, Tinkerforge, Alexa, ESP8266, Logitech Harmony, Philips HUE und Xiaomi Hardware

Feu77
Beiträge: 1
Registriert: 2. Dez 2019 12:55

Re: Blink Security Kamera

Beitrag von Feu77 » 2. Dez 2019 13:03

Hallo,

Ich bine neu hier. Habe mich eingeloggt um folgendes zu posten, vielleicht kann ja einer was damit anfangen:

https://github.com/fronzbot/blinkpy

Wenn ich das richtig verstehe gibt das Tool Zugang zur API und wäre somit in Openhab einbindbar.

LG,

Über mich: Ich habe ein BTICINO Hausbus, gesteuert mit Openhab2 (Openhabian) und sprachgesteuert mit Alexa. Blink XT2 ganz neu. Lupusec XT3, die noch eingebunden werden muss...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast