Darstellung einer Liste

Allgemeine Fragen rund um die "Smart Home" Hardware/Komponenten

Moderatoren: seppy, udo1toni

holgerw
Beiträge: 10
Registriert: 10. Dez 2019 12:36
Answers: 0

Re: Darstellung einer Liste

Beitrag von holgerw »

Hab es jetzt über eine statische Webseite gelöst und immer Gerät / URL als Link.
So wollte ich das haben.
Node-Red liest bei mir die Fritzbox aus und über eine eigene Javascript Funktion formatiere ich das HTML und speichere es für openHAB

Holger
openHAB2, Node-Red, Mosquitto auf Raspi4 (4GB). Eigenentwicklungen ESP8266, RFM12 & sonoff mit eigener Firmware

thomas_w

Re: Darstellung einer Liste

Beitrag von thomas_w »

holgerw hat geschrieben: 22. Jun 2020 12:25 Hab es jetzt über eine statische Webseite gelöst und immer Gerät / URL als Link.
So wollte ich das haben.
Node-Red liest bei mir die Fritzbox aus und über eine eigene Javascript Funktion formatiere ich das HTML und speichere es für openHAB
Hallo Holger,

schön dass es nun in Deinem Sinne funktioniert. Vielleicht zeigt Du uns noch ein paar Code-Stücke? Dann können hier alles was lernen.

Danke und Grüße
Thomas

holgerw
Beiträge: 10
Registriert: 10. Dez 2019 12:36
Answers: 0

Re: Darstellung einer Liste

Beitrag von holgerw »

Hallo Thomas,
könnte ich machen, es ist aber eine Node Red Anwendung, das ist glaub ich hier im OH Forum fehl am Platz.
In OH gibt es dafür keine Rules, nur in der Sitemap der Verweis auf die erzeugte HTML Datei.
Holger
openHAB2, Node-Red, Mosquitto auf Raspi4 (4GB). Eigenentwicklungen ESP8266, RFM12 & sonoff mit eigener Firmware

Antworten