Visual Studio

Allgemeine Fragen rund um die "Smart Home" Hardware/Komponenten

Moderatoren: seppy, udo1toni

Snatsch
Beiträge: 360
Registriert: 9. Jan 2021 22:55

Re: Visual Studio

Beitrag von Snatsch »

über die Netzwerkgeräte. da Steht aber nur" Phoscon-GW (192.168.2.179)"
Ich habe noch einen Rasbi im System "HomeMatic Central RaspberryMatic" darauf kann ich zugreifen.
openhab4.1.2 auf Pi 4 im Docker Portainer /Grafana&InfluxDB auf Pi 3 in Docker Portainer/Pi 3 mit Docker zur Datensicherung

Benutzeravatar
udo1toni
Beiträge: 13948
Registriert: 11. Apr 2018 18:05
Answers: 222
Wohnort: Darmstadt

Re: Visual Studio

Beitrag von udo1toni »

Was passiert, wenn Du im Browser http://192.168.2.179:8080 aufrufst? Was passiert, wen Du im Explorer (nicht Internet Explorer!) in der Adresszeile
\\192.168.2.179\ aufrufst?
openHAB4.1.2 stable in einem Debian-Container (bookworm) (Proxmox 8.1.5, LXC), mit openHABian eingerichtet

Snatsch
Beiträge: 360
Registriert: 9. Jan 2021 22:55

Re: Visual Studio

Beitrag von Snatsch »

jetzt geht es plötzlich, frage nicht warum :?: habe nichts anderes gemacht wie bei den letzten Versuchen. Vielen lieben Dank für deine Geduld mir mir.
openhab4.1.2 auf Pi 4 im Docker Portainer /Grafana&InfluxDB auf Pi 3 in Docker Portainer/Pi 3 mit Docker zur Datensicherung

Benutzeravatar
udo1toni
Beiträge: 13948
Registriert: 11. Apr 2018 18:05
Answers: 222
Wohnort: Darmstadt

Re: Visual Studio

Beitrag von udo1toni »

MAnchmal sitzt auch ein Japaner auf den Bits... ;) kenne ich auch...
openHAB4.1.2 stable in einem Debian-Container (bookworm) (Proxmox 8.1.5, LXC), mit openHABian eingerichtet

Antworten