Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Verfasst: 23. Dez 2019 21:44
von Cyrelian
Hallo Community,

wir wünschen Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielen Dank an alle, die Ihr hier so fleißig geposted, beantwortet und diskutiert habt. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr mit Euch und viele neue spannende Themen.

CYA
Euer openHABforum Team

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Verfasst: 24. Dez 2019 13:17
von peter-pan
Liebes openHABforum Team,

vielen Dank an euch alle, dass ihr das alles auf die Beine gestellt habt und uns die Möglichkeit eröffnet habt hier unsere Gedanken auszutauschen und uns bei Fragen und Problemen immer zur Seite steht.

Euch, euren Familien und Freunden, wünsche ich eine friedvolle Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr 2020.

Liebe weihnachtliche Grüsse aus dem Schwabenland

Peter

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Verfasst: 27. Dez 2019 13:46
von SRX
Auch von mir nachträglich die besten Wünsche zu Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Uwe