Seite 1 von 1

Postausgang wird nicht geleert, bzw. nach gesendet verschoben

Verfasst: 7. Nov 2019 11:44
von peter-pan
Ich habe ein kleines Problem.
Wenn ich eine PN bekomme und darauf antworte, bleibt die Antwort seit einiger Zeit im Postausgang, obwohl ich die Info erhalte, dass sie versendet wurde. Ist das jetzt normal ?

Früher wurden die PN's nach "gesendet" verschoben. Mache ich etwas falsch ?

Edit: Problem hat sich erledigt! Es scheint User zu geben, die dir Fragen per PN stellen und die Antworten nicht wissen wollen :evil:

Re: Postausgang wird nicht geleert, bzw. nach gesendet verschoben

Verfasst: 3. Dez 2019 22:30
von seppy
das ist eigentlich eine Frechheit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Postausgang wird nicht geleert, bzw. nach gesendet verschoben

Verfasst: 4. Dez 2019 10:18
von peter-pan
Da hast du Recht, Seppy . Ich hab dann meine Antworten gelöscht, und mein Postfach war wieder "aufgeräumt". Ich nehm's sportlich. Vielleicht wurde es einfach übersehen. Kann ja auch mal passieren.

Gruss - Peter

Re: Postausgang wird nicht geleert, bzw. nach gesendet verschoben

Verfasst: 4. Dez 2019 10:55
von seppy
Hi,
sportlich nehmen ist der richtige Weg! Das wir hier vielen Nutzern wirklich helfen, sehen wir am Wachstum der Nutzerzahlen hier im Forum!!!
Dafür auch mal Danke an Alle!

Grüße,
Seppy

Re: Postausgang wird nicht geleert, bzw. nach gesendet verschoben

Verfasst: 4. Dez 2019 11:06
von PeterA
Ja hier gehts ordentlich rund :)

Weiter So!