Bildgröße Sitemap Handyapp

Themen auf die es innerhalb eines Jahres keine Antwort gab, werden hier archiviert.

Moderatoren: Cyrelian, seppy, udo1toni

Gesperrt
Raymond
Beiträge: 1
Registriert: 28. Aug 2020 19:54

Bildgröße Sitemap Handyapp

Beitrag von Raymond »

Hallo,
ich bin das erste mal hier mit folgendem problem:
Bilder mit einer Auflösung von 352x288 werden in der BasicUi erkennbar angezeigt.
Auf der HandyApp in der Sitemap ist das Bild seit einiger Zeit so klein, dass man nichts mehr erkennen kann.
Ich weiß nicht, ob es am letzten Update liegt. Wenn ich ein Bild mit einer größeren Auflösung darstellen lasse, passt es.
Meine Kamera liefert allerdings keine höhere Auflösung bei einem Snapshot.
Wie bekomme ich das Bild mit kleiner Auflösung in der Sitemapansicht auf meinem Handy wieder groß?

Nachtrag:
Ich habe Webview ausprobiert, das Bild hat nun eine ansprechende Größe, aktualisiert sich jedoch nicht.

Gesperrt