Bereiche im Forum

Hier bitte alles rein was Off-topic ist.

Moderatoren: Cyrelian, seppy

Antworten
mhbosch
Beiträge: 28
Registriert: 29. Jan 2019 19:10

Bereiche im Forum

Beitrag von mhbosch »

Hallo,

ich komme hier ja auch immer mit Fragen, bin aber bei der Suche schon etwas erstaunt, dass der Bereich der Projektvorstellung eher für Fragen genutzt wird. VIelleicht kann man das etwas anders organisieren.

Mein eigentliches Anliegen war eigentlich, ob man nicht einen SNIPPET Bereich anlegen kann.
Ich fände es gut, Grundgerüste bereit zu stellen z.B. für einfache Funktionen und auch Geräte, sowie Grundgerüste von Scripts.
Da ich gerade alle mein Rules auf Jython portiert habe und diese auf OH3 betreibe, wäre ich dies für andere Anliegen bestimmt hilfreich.

Bleibt gesund,

mhbosch

Antworten