Tasmota und SMI

Die alternative Firmware für ESP8266 based devices

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
Tel32
Beiträge: 18
Registriert: 31. Jan 2021 15:03

Tasmota und SMI

Beitrag von Tel32 »

Hi,

ich hab mir eine passende Firmeware mit dem SmartMeterInterface gebaut. Hat jemand Erfahrung mit der Konfiguration von Countern (S0). Die Beispielbeschreibungen sind ja vielseitig nur nicht für normale Counter.

Mfg
Jens

Ups grade gesehen das es ein Unterforum "Tasmota" gibt. Kann einer der Moderatoren das bitte dorthin verschieben?

Benutzeravatar
udo1toni
Beiträge: 13864
Registriert: 11. Apr 2018 18:05
Answers: 222
Wohnort: Darmstadt

Re: Tasmota und SMI

Beitrag von udo1toni »

Schon geschehn :)

Mit den Countern habe ich allerdings keinerlei Erfahrung...
openHAB4.1.2 stable in einem Debian-Container (bookworm) (Proxmox 8.1.5, LXC), mit openHABian eingerichtet

Antworten