Warnung für No publish flow registered ... Hass state?

Die alternative Firmware für ESP8266 based devices

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
Boris099
Beiträge: 381
Registriert: 19. Feb 2020 20:51
Answers: 3
Wohnort: Saarbrücken

Warnung für No publish flow registered ... Hass state?

Beitrag von Boris099 »

Hallo,

Ich bekomme seit einiger Zeit diese eigenartigen Meldungen im Log.
Erst für eines meiner sonoff basic mit Tasmota, nun schon für drei der Geräte.
Es liegt keine Funktionsstörung vor und die basics laufen alle im Homeassistant mode.
Jedoch habe ich etliche dieser Dinger am Laufen und die anderen melden hier nichts derartiges.

Code: Alles auswählen

2021-05-04 21:22:00.073 [WARN ] [.incoming.MqttIncomingPublishService] - No publish flow registered for MqttStatefulPublish{stateless=MqttPublish{topic=tele/E-SonneKlein21/HASS_STATE, payload=334byte, qos=AT_MOST_ONCE, retain=false}, packetIdentifier=-1, dup=false, topicAlias=0, subscriptionIdentifiers=[]}.
Weiß jemand was das ist? Update der Firmware ändert nichts daran, schon versucht.
Raspberry 4, Rev.1.2b, 4GB, Openhab 2.5.12 (OH3 kommt im Winter dran:-))

Antworten