Shelly's Offline

Geflasht oder ungeflasht ...

Moderator: seppy

Benutzeravatar
udo1toni
Beiträge: 13944
Registriert: 11. Apr 2018 18:05
Answers: 222
Wohnort: Darmstadt

Re: Shelly's Offline

Beitrag von udo1toni »

dreamar hat geschrieben: 26. Nov 2020 13:02 Also ich habe 3 Fritzboxen im Einsatz. Diese sind alle per Lan im Netzwerk. 2 Davon fungieren als Mesh-Repeater mit lanbrücke.
Ja, so möchte ich das bei meinen Schwiegereltern auch lösen :) Hach, die Baustellen gehen nicht aus...
openHAB4.1.2 stable in einem Debian-Container (bookworm) (Proxmox 8.1.5, LXC), mit openHABian eingerichtet

N1d45
Beiträge: 121
Registriert: 5. Jan 2020 14:26
Answers: 2

Re: Shelly's Offline

Beitrag von N1d45 »

Ich habe eine FRITZ!Box und einen Fritz Mesh Repeater per WLAN verbunden. Keiner meiner Shellys hat Verbindungsprobleme.

dreamar
Beiträge: 74
Registriert: 22. Dez 2017 08:41

Re: Shelly's Offline

Beitrag von dreamar »

Openhab 2.5.10 mit deconz und Homematic

Antworten