Eigene CSS im Habpanel

Themen auf die es innerhalb eines Jahres keine Antwort gab, werden hier archiviert.

Moderatoren: Cyrelian, seppy, udo1toni

Gesperrt
DavGre
Beiträge: 84
Registriert: 11. Mär 2019 15:47

Eigene CSS im Habpanel

Beitrag von DavGre »

Hallo zusammen,

ich habe mir im Habpanel das Widget "Amazon Echo: Now Playing" heruntergeladen. Funktioniert soweit auch alles super.
Ich würde nur gerne die Schriftart des Titels ändern (vgl. folgender Screenshot), da dieser nur sehr schwer bzw. gar nicht lesbar ist.
Bild

Besteht die Möglichkeit, dass ich hier custom.css einfüge?
In der Chrome Console habe ich das Element mal rausgesucht und geändert (vgl. folgender Screenshot).
Bild


Wie müsste die .css-Datei aussehen? So in etwa?

Code: Alles auswählen

.rnp-main-table td {
	color: red !important;
}
Wo muss ich die .css-Datei ablegen und wie kann ich diese einbinden?

Gesperrt