Suchfunktion geht nicht

GUI Relevanten, PaperUI, BasicUI, HabPanel ...

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
WASC66
Beiträge: 2
Registriert: 7. Mär 2020 13:46

Suchfunktion geht nicht

Beitrag von WASC66 »

Hallo, ich habe mich neu im Forum angemeldet, weil ich mich auch mit openhab befassen will.
Meine Suchfunktion geht aber nicht, kommt immer folgende Meldung egal was ich eingebe
Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Zeichen bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Zeichen haben

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Rasbpi 3, Openhabian, Iphone X

Benutzeravatar
udo1toni
Beiträge: 13864
Registriert: 11. Apr 2018 18:05
Answers: 222
Wohnort: Darmstadt

Re: Suchfunktion geht nicht

Beitrag von udo1toni »

Was heißt "egal was ich eingebe"? Wenn ich z.B. nach dem Stichwort grafana suche, bekomme ich 17 Seiten Ergebnisse.
openHAB4.1.2 stable in einem Debian-Container (bookworm) (Proxmox 8.1.5, LXC), mit openHABian eingerichtet

WASC66
Beiträge: 2
Registriert: 7. Mär 2020 13:46

Re: Suchfunktion geht nicht

Beitrag von WASC66 »

Wenn ich "Iphone" eingebe kommt die Fehlermeldung, wenn ich "Openhabian app" eingebe kommt die Fehlermeldung, wenn ich "sitemaps" eingebe kommt die Fehlermeldung ?!?!?!
Rasbpi 3, Openhabian, Iphone X

Benutzeravatar
udo1toni
Beiträge: 13864
Registriert: 11. Apr 2018 18:05
Answers: 222
Wohnort: Darmstadt

Re: Suchfunktion geht nicht

Beitrag von udo1toni »

Also bei sitemaps kommen bei mir Ergebnisse. Bei sitemap nicht.
Die Meldung besagt ja schon, dass die Suche zu viele Ergebnisse liefert. :) Es hat leider wenig Sinn nach Worten zu suchen, die tendenziell in jedem Thread vorkommen.

Wenn Ich mir Deine Suchanfragen anschaue: Es gibt eine iOS App für openHAB (nicht aber für openHABian - das wäre auch nicht sinnvoll). Diese verwendet die normalen sitemaps zur Darstellung der Oberfläche.
openHAB4.1.2 stable in einem Debian-Container (bookworm) (Proxmox 8.1.5, LXC), mit openHABian eingerichtet

Antworten