Icongrösse bzw Image Itemgrösse

Themen auf die es innerhalb eines Jahres keine Antwort gab, werden hier archiviert.

Moderatoren: Cyrelian, seppy, udo1toni

Gesperrt
Berengar13
Beiträge: 10
Registriert: 12. Okt 2019 19:43

Icongrösse bzw Image Itemgrösse

Beitrag von Berengar13 »

Hallo zusammen,

ich benutze seit einiger Zeit Darksky als wetterprovider zu meiner Zufriedenheit, aber als kleines Gimmick wäre es auch schön die dynamischen Icons benutzen zu können.
Leider wird da Icon als Raw Image immer in voller Grösse (252 *252) dargestellt.
Wie kann ich die Grööse in der Sitemap steuern?

Code: Alles auswählen

 Default item=LocalWeatherAndForecastCurrentCloudiness label="Bewölkung" icon=Clouds
    Default item=LocalWeatherAndForecastCurrentCondition label="Wetterlage" 
    Default item=LocalWeatherAndForecastCurrentIcon
    Default item=LocalWeatherAndForecastCurrentWindSpeed label="Windgeschwindigkeit" icon=Wind
    Default item=LocalWeatherAndForecastCurrentWindDirection label="Wind aus"
    Default item=LocalWeatherAndForecastCurrentGustSpeed label="Böen bis" icon=Wind
    Default item=LocalWeatherAndForecastCurrentHumidity label="Luftfeuchtigkeit"
    
    
   Default item=LocalWeatherAndForecastForecastTomorrowCondition label="Wetter Morgen"
   Default item=LocalWeatherAndForecastForecastDay2Condition label="Wetter Übermorgen"

Gesperrt