Habmin 2.0.0 issue

GUI Relevanten, PaperUI, BasicUI, HabPanel ...

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
soulid
Beiträge: 73
Registriert: 24. Feb 2020 20:32

Habmin 2.0.0 issue

Beitrag von soulid »

Moin,
ich habe heute erstmalig versucht mit Habmin zu "spielen". Leider bekomme ich die Fehlermeldung "Fehler beim Laden der Dashboard Liste" und "%%KEY_NOT_FOUND%%".
In den Einstellungen steht noch kein Persistenzdienst- welchen muß ich da nehmen?

Ich benutze eine aktuelle Version von Openhabian 2.5.3-1 mit Habmin 2.0.0.

Benutzeravatar
sihui
Beiträge: 1827
Registriert: 11. Apr 2018 19:03
Answers: 21

Re: Habmin 2.0.0 issue

Beitrag von sihui »

soulid hat geschrieben: 4. Mai 2020 14:56 ich habe heute erstmalig versucht mit Habmin zu "spielen".
HABMin wird nicht weiterentwickelt, die enthaltenen Funktionen sind größtenteils nicht mehr funktionsfähig.
Allerdings ist HABmin immer noch erste Wahl wenn es um Konfigurationsparameter von Zwave Geräten geht.
openHAB3 mit Zwave, Alexa, ESPEasy, MQTT, Logitech Harmony, Philips HUE und ZigBee Hardware auf Proxmox VE.

soulid
Beiträge: 73
Registriert: 24. Feb 2020 20:32

Re: Habmin 2.0.0 issue

Beitrag von soulid »

OK- Danke

Antworten