Steuerung Bose Soundtouch 10

Themen auf die es innerhalb eines Jahres keine Antwort gab, werden hier archiviert.

Moderatoren: Cyrelian, seppy, udo1toni

Gesperrt
Alexus78
Beiträge: 1
Registriert: 12. Aug 2020 15:05

Steuerung Bose Soundtouch 10

Beitrag von Alexus78 »

Hallo,
ich habe heute mal mit dem Thema openHAB angefangen und bin natürlich absoluter Neuling auf dem Gebiet.

Ich besitze 3 SoundTouch 10, die ich auch soweit eingebunden habe und im HABPanel mit dem Widget musiccontrol hinzugefügt habe.
Jetzt habe ich allerdings "erst einmal" 2 Fragen:

1.) Ich würde gerne alle 6 Preset-Tasten inkl. richtigem Senderlogo sehen.
2.) Kann man mit dem Widget auch Gruppen zusammenstellen? Also das z.B. auf allen drei Lautsprecher der gleiche Sender synchron läuft?

Ich gehe mal davon aus, dass ich für den zweiten Punkt noch ein eigenes Item anlegen muss, richtig?

Wer kann mir hier helfen? Ich blicke es noch nicht richtig.
bose1.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gesperrt