OH3-Charts und "binäre" Werte (Switches, Contacts, ...)

GUI Relevanten, PaperUI, BasicUI, HabPanel ...

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
harteknut
Beiträge: 231
Registriert: 3. Dez 2019 08:21
Answers: 8

OH3-Charts und "binäre" Werte (Switches, Contacts, ...)

Beitrag von harteknut »

Hallo zusammen,

hat jemand in OH3 in den (sonst supercoolen, variablen und intuitiv einzurichtenden) Charts schon eine Möglichkeit gefunden, die Status von Schaltern, Fensterkontakten u.ä. darzustellen? Number-Items gehen wie von allein und sehen auch super aus, aber ich habe z.B. gerne die Zimmertemperatur im Diagramm und drunter den Verlauf von Heizung (Switch) und Fenster (Contact).

Ich habe schon (wie hier vorgeschlagen) den Area-Plot ausprobiert, aber das wird bei mehreren Items sehr unübersichtlich...

Antworten