Pages individualisieren

GUI Relevanten, PaperUI, BasicUI, HabPanel ...

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
int5749
Beiträge: 1161
Registriert: 4. Nov 2019 22:08
Answers: 9

Pages individualisieren

Beitrag von int5749 »

Hallo zusammen,

nachdem die "generellen" Pages nun wunderbar aus dem angelegten Model erstellt wurden, möchten diese natürlich auch angepasst werden :)

Hierzu habe ich bei einigen Properties bereits ein eigenes Bild hinterlegt, welche derzeit auf meiner Internet Homepage liegen.
Denn ich hatte in einem Beitrag gelesen, das diese Bilder derzeit nur von einem Webserver geladen werden können.

Aber: OH3 ist doch selber auch Webserver und müsste die aus der eigenen Struktur lesen können??

Frage: Was müsste ich bei "Background Image" angeben und wo lege ich die Bilder in der Struktur ab :?:

Viele Grüße und bleibt gesund!
openHAB 4.1.0 Release mit openHABian in einem Debian Bookworm (LXC) unter Proxmox 8.1.3

violine21
Beiträge: 589
Registriert: 20. Sep 2019 05:49
Answers: 7

Re: Pages individualisieren

Beitrag von violine21 »

Schau mal hier:
viewtopic.php?f=15&t=4645&p=28479#p28479
Da habe ich den Ablageort bebildert.

int5749
Beiträge: 1161
Registriert: 4. Nov 2019 22:08
Answers: 9

Re: Pages individualisieren

Beitrag von int5749 »

violine21 hat geschrieben: 4. Feb 2021 17:58 Schau mal hier:
viewtopic.php?f=15&t=4645&p=28479#p28479
Da habe ich den Ablageort bebildert.
Works like a charm, Danke :)
openHAB 4.1.0 Release mit openHABian in einem Debian Bookworm (LXC) unter Proxmox 8.1.3

Antworten