Kickstarter 2,3" Home and Building Control Smart Touch Switch

Themen auf die es innerhalb eines Jahres keine Antwort gab, werden hier archiviert.

Moderatoren: Cyrelian, seppy, udo1toni

Gesperrt
Benutzeravatar
PeterA
Beiträge: 1052
Registriert: 8. Feb 2019 12:12
Answers: 13

Kickstarter 2,3" Home and Building Control Smart Touch Switch

Beitrag von PeterA »

Hallo,

hoffentlich ist es nicht off Topic und es soll keine Werbung sein, aber folgendes habe ich bei Kickstarter gesehen:

https://www.kickstarter.com/projects/15 ... =user_menu

Das ist eigentlich genau das was mir persönlich im SmartHome noch fehlt. Ein kleines Panel, welches über einem Schalter platziert werden kann.
Laut der Beschreibung soll das Panel WLAN und MqTT können. Also eigentlich perfekt für z.b OpenHab


Gruß
- OpenHab 2.4
#PWRUP

Gesperrt