Unwetterwarnung in OpenHAB

Für welche Projekte verwendet Ihr OpenHAB? Was habt Ihr automatisiert? Stellt eure Projekte hier vor.

Moderatoren: Cyrelian, seppy

Benutzeravatar
alkaline
Beiträge: 173
Registriert: 20. Apr 2017 13:25

Re: Unwetterwarnung in OpenHAB

Beitrag von alkaline »

Hallo Seppy
ich bekommen immer noch Fehler (macht aus meiner Sicht keinen Sinn, den hier zu analysieren)

Code: Alles auswählen

2017-12-09 11:36:28.158 [ERROR] [.script.engine.ScriptExecutionThread] - Rule 'WeatherAlert_RAWMessage_Changed': An error occurred during the script execution: Couldn't invoke 'assignValueTo' for feature JvmVoid:  (eProxyURI: unwetterwarnungen.rules#|::0.2.0.2.0.0::0::/1)
Wollte dich stattdessen bitten, entweder dieses Thema in ersten Beitrag zu korigieren bzw. mit deinem aktuellem Dateien zu füllen oder aber hier als Anhänge mal zu posten....ich hätte das so gerne am laufen. :roll:

Edit & Nachtrag:
im Designer

Code: Alles auswählen

var String alertmessage
in den Rules einfügen hat wohl geholfen, wenn das die Lösung war poste ich alles Bestandteile nochmals.

Edit & Nachtrag 2:
Script wirft nun keine Fehler mehr, Zustand bleibt "uninitialized". Ich vermute, weil derzeit kein Alarm vorliegt....aber sieht erst mal bei weitem besser aus :-)

Danke nochmal

Gruß
Alkaline

Benutzeravatar
alkaline
Beiträge: 173
Registriert: 20. Apr 2017 13:25

Re: Unwetterwarnung in OpenHAB

Beitrag von alkaline »

Hallo Seppy

darf ich dich bitten, alle Teile dieser Konfiguration nochmals hier als Beitrag abzulegen? Es gelingt mir nicht, Warnmeldungen zu bekommen, obgleich welche vorliegen.

Danke für deine Mühe
Gruß
alkaline

Benutzeravatar
alkaline
Beiträge: 173
Registriert: 20. Apr 2017 13:25

Re: Unwetterwarnung in OpenHAB

Beitrag von alkaline »

Push ;)

Antworten