Push-Nachriten funktionieren nicht richtig über "Openhab cloud"

Themen auf die es innerhalb eines Jahres keine Antwort gab, werden hier archiviert.

Moderatoren: Cyrelian, seppy, udo1toni

Gesperrt
kenchi
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jun 2020 13:07
Answers: 0

Push-Nachriten funktionieren nicht richtig über "Openhab cloud"

Beitrag von kenchi »

Hallo zusammen,

Mein russischer Kollege hat den opebhab cloud installiert und wollte die Push-Nachriten nutzen. Er hat diese Push-Nachrichten für Android angerichtet. Mit IOS sind dann Probleme aufgetauscht. Alle IOS sieht das System als ein Webbrowser. Beim Android steht android client. Beim IOS funktionieren somit nicht PUSH-Nachrichten.

Bild
Beim IOS sieht man keine Notifications

Bild
unter Logs ist nur Android sichtbar, IOS wird als browser registriert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gesperrt