Ich habe an meine Openhab auch das Smarthome von Innogy angeschlossen. Bis vor kurzem ging auch alles problemlos. dann hab ich ein "Update" mit "Verbesserubgen" eingespielt. Seit dem kommen keine Daten vom Smartmeter ( über Innogy ) mehr an.

Ich habe heute alles überprüft und dabei sind mir die folgenden Fehlermeldungen aufgefallen :
2020-07-03 15:44Aww5.161 [WARN ] [internal.handler.InnogyBridgeHandler] - Unexpected API error: Invalid JSON syntax in error response: "API calls quota exceeded! maximum admitted 100 per Minute."
2020-07-03 15:45Aww5.221 [WARN ] [internal.handler.InnogyBridgeHandler] - Unexpected API error: Invalid JSON syntax in error response: "API calls quota exceeded! maximum admitted 100 per Minute."
2020-07-03 15:46Aww5.993 [WARN ] [internal.handler.InnogyBridgeHandler] - Unexpected API error: Invalid JSON syntax in error response: "API calls quota exceeded! maximum admitted 100 per Minute."
2020-07-03 15:47Aww6.038 [WARN ] [internal.handler.InnogyBridgeHandler] - Unexpected API error: Invalid JSON syntax in error response: "API calls quota exceeded! maximum admitted 100 per Minute."
2020-07-03 15:48Aww6.172 [WARN ] [internal.handler.InnogyBridgeHandler] - Unexpected API error: Invalid JSON syntax in error response: "API calls quota exceeded! maximum admitted 100 per Minute."
Gibts da jetzt eine neu Beschränkung, die nirgenwo dokumentiert ist ?
Nachtrag : Ich habe gerade gesehen, daß ich auch nichts mehr vom Innogy-Smarthome über Openhab bedienen kann. Angry Angry
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Oder weiss jemand Abhilfe ?
Ein stinkesaurer Guinnes