Hallo mal wieder,
openhab 2.5.9, Raspberry Pi 3 laufen bei mir schon einige Zeit. Jetzt habe ich
mir ein schnuckeliges Lenovo 7 Zoll mit Android 9 zugelegt. Weder in Chrome noch
im Fully Kiosk noch im Habpanelviewer werden meine Dashboards angezeigt. Alles
bleibt dunkel. Chrome sagt noch "net:ERR_CLEARTEXT_NOT_PERMITTED".
Auf meinen beiden anderen Tablets läuft alles.
Liegt es am Android? Kann man da was machen?
Vielen Dank für Tipps!
Knut
Habpanelviewer bleibt dunkel
-
Habpanelviewer bleibt dunkel
Raspberry Pi 4, OH 4.0.3
-
-
Re: Habpanelviewer bleibt dunkel
...ich würde so gern mal den Habpanelviewer nutzen, habe aber nur das für den Fully gefunden:
"Das Problem mit der schwarzen Seite kommt mir bekannt vor. Ich glaube ich hab das damals gelöst in dem ich NICHT direkt die Zielseite geöffnet habe, sondern erstmal die normale habpanel Standardseite. Dort dann erstmal das gewünschte Dashboard konfigurieren (ich vermute, dass setzt ein notwendiges Cookie). Danach geht's dann auch direkt auf die Zielseite."
...und dann klappte es mit dem Fully Kiosk. Hat keiner eine Idee für den Habpanelviewer?
Grüße
Knut
"Das Problem mit der schwarzen Seite kommt mir bekannt vor. Ich glaube ich hab das damals gelöst in dem ich NICHT direkt die Zielseite geöffnet habe, sondern erstmal die normale habpanel Standardseite. Dort dann erstmal das gewünschte Dashboard konfigurieren (ich vermute, dass setzt ein notwendiges Cookie). Danach geht's dann auch direkt auf die Zielseite."
...und dann klappte es mit dem Fully Kiosk. Hat keiner eine Idee für den Habpanelviewer?
Grüße
Knut
Raspberry Pi 4, OH 4.0.3
-
Re: Habpanelviewer bleibt dunkel
...mit der gleichen Methode gehts auch in Chrome...
Raspberry Pi 4, OH 4.0.3