OH3 Seiten maximieren als Vollbild

GUI Relevanten, PaperUI, BasicUI, HabPanel ...

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
KiWi22
Beiträge: 34
Registriert: 9. Jan 2021 15:06

OH3 Seiten maximieren als Vollbild

Beitrag von KiWi22 »

Hallo zusammen,
im HabPanel kann man oben rechts mit den entgegengesetzten Pfeilen die Seite maximiert im Vollbild darstellen. Gibt es eine Möglichkeit, auch andere OH3 Seiten, z.B. Übersicht oder Schnellzugriff im Vollbild darzustellen?
Vielen Dank für eure Ideen :P

KiWi22
Beiträge: 34
Registriert: 9. Jan 2021 15:06

Re: OH3 Seiten maximieren als Vollbild

Beitrag von KiWi22 »

Gibt es vielleichte eine Funktion, ein Code Schnipsel das man z.B. per Button ausführen kann? :?
Eventuell auch in den OH3-Einstellungen, das diese Seite als Vollbild dargestellt wird?
Ich möchte per Android Tablet mit Chrome auf OH3 zugreifen. Dabei nimmt die Browser-Befehlszeile schon eines an Anzeigefläche weg. Gibt es vielleicht auch in Chrome die Möglichkeit zu sagen, dass genau diese Seite als Vollbild angezeigt wird?
Im HabPanel wird mit Klick auf den Pfeilen (Vollbild) auch die Browser-Befehlszeile ausgeblendet und die HabPanal Seite komplett als Vollbild dargestellt. So etwas suche ich für die anderen Seiten in OH3.
Hat jemand eine Idee :shock:

wosch
Beiträge: 53
Registriert: 30. Dez 2020 08:36

Re: OH3 Seiten maximieren als Vollbild

Beitrag von wosch »

Normalerweise sollte es funktionieren, wenn du in Chrome deine Seite mit der Endung ?kiosk=on öffnest, auf die drei Punkte klickst und "Zum Startbildschirm hinzufügen" auswählst. Er erstellt dann den shortcut der Seite auf der du warst auf dem Startbildschirm, bei der alles ausgeblendet sein sollte, was man nicht braucht.

KiWi22
Beiträge: 34
Registriert: 9. Jan 2021 15:06

Re: OH3 Seiten maximieren als Vollbild

Beitrag von KiWi22 »

Super wosch, genau sowas habe ich gesucht 8-)
Vielen Dank! :D

Antworten