Access-Control-Allow-Origin

Hier bitte alles rein was Off-topic ist.

Moderatoren: Cyrelian, seppy

Benutzeravatar
guinnes
Beiträge: 146
Registriert: 21. Apr 2020 19:46

Re: Access-Control-Allow-Origin

Beitrag von guinnes »

udo1toni hat geschrieben: 3. Jan 2022 19:30 Ah. Du hattest verschwiegen, dass Du den Inhalt direkt an das Webview sendest... Wäre hilfreich gewesen (damit habe ich nämlich nicht getestet). Oder habe ich das irgendwo übersehen? Zuzutrauen wäre es mir ja...
Der Fehler kommt, wenn ich die URL innerhalb eines WebViews aufrufe.

Code: Alles auswählen

            function getRainData () {
                jsonget("https://morgenwirdes.de/api/v2/rjson.php?plz=46236",callbackRainData,0)
            }
Als Ersatz lese ich jetzt die URL per Rule ein und übergebe das String-Item an das Webview.

Code: Alles auswählen

val GetRainString = [
    |
    val String     HTTPPage = "https://morgenwirdes.de/api/v2/rjson.php?plz=46236"
    var response = sendHttpGetRequest(HTTPPage)
    if (response !== null) {
        RainForeCastStr.postUpdate(response)
    }
]

rule "Regendaten holen"
when 
  Time cron "0 1/5 * * * ?"
then
{
    GetRainString.apply;
    logInfo("Regendaten","Regendaten Update")

}
end
Glückauf
guinnes

Antworten