Homekit: Keine Antwort nach ein paar Tagen

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
schenjaaa
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jan 2021 18:07

Homekit: Keine Antwort nach ein paar Tagen

Beitrag von schenjaaa »

Hallo zusammen,
ich habe Openhab (openHAB 3.2.0 - Release Build) auf einem Raspberry pi 4 installiert. Das ganze läuft auch schon seit etwas mehr als einem Jahr (damals bereits mit openHAB 2.x.x angefangen). Jedoch habe ich immer wieder das Problem, dass Homekit nach ein paar Tagen immer wieder nicht erreichbar ist. Im Frontail-Log sehe ich leider keinen Hinweise darauf. Manchmal kommt es vor, dass Homekit dann nach ein paar tagen wieder von alleine Funktioniert. Meist muss ich jedoch den Raspberry pi einmal neu starten. Anschließend geht dann wieder für mehrere Tage. Jemand eine Idee wo ich ansetzen kann um heraus zu finden woran das liegt?

Antworten