Tuya Einbindungsprobleme

Tuya basierte Hardware. Geflasht oder ungeflasht ...

Moderator: seppy

Antworten
Rob-0101
Beiträge: 1
Registriert: 31. Dez 2021 16:28

Tuya Einbindungsprobleme

Beitrag von Rob-0101 »

Hallo und guten Abend in diese Runde,

ich schon einiges hier mitgelesen und auch gelernt, aktuell möchte ich gerne 2 Leuchtmittel die in der Tuya App laufen in mein Openhab 3 integrieren.
Aber in der IOT Tuya Plattform kann ich meinen Account verknüpfen aber ich sehe keine Geräte.

Kann mir jemand sagen was mein Fehler ist bzw mir ein Tipp geben wie ich die Leuchtmittel ins OH3 System bekomme.

Oder gibt es sogar eine brauchbare Anleitung ?

Gruß Robert

cyclemat
Beiträge: 2
Registriert: 13. Dez 2021 17:35

Re: Tuya Einbindungsprobleme

Beitrag von cyclemat »

https://www.youtube.com/watch?v=eZnpbHQDvyo vieleicht hilft das gleiche prozedur

Antworten