Shelly Button 1

Geflasht oder ungeflasht ...

Moderator: seppy

Antworten
Snatsch
Beiträge: 343
Registriert: 9. Jan 2021 22:55

Shelly Button 1

Beitrag von Snatsch »

Hallo,
Ich habe mir einen Shelly Button als Türklingel eingerichtet. Bis vor kurzen (bis die Batterie das erste mal alle war) funktionierte er auch gut. Seit ich die Batterie aufgeladen habe geht irgendwie gar nichts mehr. Wenn ich während er auf INITIALIZING steht ihn drücke geht er auf online und funktioniert genau einmal. Danach geht er auf UNKNOWN und geht nicht mehr. Zurücksetzen habe ich schon gemacht, aber genau das gleiche. Leider Habe ich an meinen Gartentor keinen Stromanschluss. Eingebunden habe ich ihn über das Shelly Binding. Hat jemand von euch einen Rat für mich ?
MfG Snatsch
openhab4.1.1 auf Pi 4 im Docker Portainer /Grafana&InfluxDB auf Pi 3 in Docker Portainer

Snatsch
Beiträge: 343
Registriert: 9. Jan 2021 22:55

Re: Shelly Button 1

Beitrag von Snatsch »

hat sich erledigt. Ich habe jetzt Dauerstrom angeschlossen und es funktioniert. :)
openhab4.1.1 auf Pi 4 im Docker Portainer /Grafana&InfluxDB auf Pi 3 in Docker Portainer

Benutzeravatar
udo1toni
Beiträge: 13859
Registriert: 11. Apr 2018 18:05
Answers: 222
Wohnort: Darmstadt

Re: Shelly Button 1

Beitrag von udo1toni »

Extra Leitung gelegt?
openHAB4.1.2 stable in einem Debian-Container (bookworm) (Proxmox 8.1.5, LXC), mit openHABian eingerichtet

Snatsch
Beiträge: 343
Registriert: 9. Jan 2021 22:55

Re: Shelly Button 1

Beitrag von Snatsch »

Nein Powerbank :)
openhab4.1.1 auf Pi 4 im Docker Portainer /Grafana&InfluxDB auf Pi 3 in Docker Portainer

Antworten