ich bin ein bisschen verzweifel.
Ich möchte gerne wenn einItem geschaltet wird, das am Samsung TV eine URL aufgerufen wird.
Meine Item sieht so aus
Code: Alles auswählen
Group tv
Dimmer SamsungTV_Volume "Lautstärke" (tv) {channel="samsungtv:tv:Livingroom:volume"}
Switch SamsungTV_Mute "Stumm schalten" (tv) {channel="samsungtv:tv:Livingroom:mute"}
Dimmer SamsungTV_Brightness "Helligkeit" (tv) {channel="samsungtv:tv:Livingroom:brightness"}
Dimmer SamsungTV_Contrast "Kontrast" (tv) {channel="samsungtv:tv:Livingroom:contrast"}
Dimmer SamsungTV_Sharpness "Schärfe" (tv) {channel="samsungtv:tv:Livingroom:sharpness"}
Number SamsungTV_ColorTemperature "Farbtemperatur" (tv) {channel="samsungtv:tv:Livingroom:colorTemperature"}
String SamsungTV_SourceName "Source" (tv) {channel="samsungtv:tv:Livingroom:sourceName"}
Number SamsungTV_SourceId "Source ID" (tv) {channel="samsungtv:tv:Livingroom:sourceId"}
Number SamsungTV_Channel "Kanalnummer" (tv) {channel="samsungtv:tv:Livingroom:channel"}
String SamsungTV_ProgramTitle "Titel" (tv) {channel="samsungtv:tv:Livingroom:programTitle"}
String SamsungTV_ChannelName "Kanal" (tv) {channel="samsungtv:tv:Livingroom:channelName"}
String SamsungTV_Url "URL" (tv) {channel="samsungtv:tv:Livingroom:url"}
Switch SamsungTV_StopBrowser "Stop Browser" (tv) {channel="samsungtv:tv:Livingroom:stopBrowser"}
String SamsungTV_KeyCode "Tastendruck" (tv) {channel="samsungtv:tv:Livingroom:keyCode"}
Switch SamsungTV_Power "Power" (tv) {channel="samsungtv:tv:Livingroom:power"}
sitemap tv label="tv"{
Frame label="tv"{
Group item=tv
}
}
rule "tv"
when
Item test5 changed to ON
then
SamsungTV_KeyCode.sendCommand(“KEY_URL="www.google.de"”)
end
Danke für alle Informationen