Location-Tab als Standardseite einstellen

GUI Relevanten, PaperUI, BasicUI, HabPanel ...

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
Domino1707
Beiträge: 6
Registriert: 24. Jan 2022 10:54

Location-Tab als Standardseite einstellen

Beitrag von Domino1707 »

Hallo zusammen,

ich würde gerne den Location-Tab als Standardseite einstellen.

Wenn ich es richtig verstehe besteht die "Startseite" ja aus einer Tab-Seite mit

1. Overview
2. Locations
3. Equipment
4. Properties

2,3, und 4 kann ich ausblenden, aber 1 nicht.

Kann ich das irgendwie erreichen, also quasi beim Starten der Overviewpage direkt ein Laden / Aufrufen der Location erzwingen?
Oder gibt es ggf. einen Direkt-Link auf den Locations-Tab?

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine ;-)

Viele Grüße
Domino

DerEsdas
Beiträge: 12
Registriert: 3. Nov 2021 07:32

Re: Location-Tab als Standardseite einstellen

Beitrag von DerEsdas »

Moinsen,

stand vor dem selben Problem. Allerdings nutze ich nur die Android APP. Hier gehts definitiv nicht..leider..mann kann die Seite leider auch nicht per css/yaml stylen

Benutzeravatar
sihui
Beiträge: 1827
Registriert: 11. Apr 2018 19:03
Answers: 21

Re: Location-Tab als Standardseite einstellen

Beitrag von sihui »

DerEsdas hat geschrieben: 22. Mär 2022 21:07 stand vor dem selben Problem.
Domino1707 hat geschrieben: 22. Mär 2022 11:17 ich würde gerne den Location-Tab als Standardseite einstellen.
Einen Feature Request gibt es schon länger, aber leider keinen Entwickler der Lust und Zeit hat sich darum zu kümmern:

https://github.com/openhab/openhab-webui/issues/866
openHAB3 mit Zwave, Alexa, ESPEasy, MQTT, Logitech Harmony, Philips HUE und ZigBee Hardware auf Proxmox VE.

Antworten