Grafana v9.0.4 Textfarbe im Panel ändern

GUI Relevanten, PaperUI, BasicUI, HabPanel ...

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
Locke
Beiträge: 251
Registriert: 14. Apr 2020 11:35
Answers: 3
Wohnort: bei Hamburg

Grafana v9.0.4 Textfarbe im Panel ändern

Beitrag von Locke »

Hi,
ich habe gerade Grafana von v5.3.4 auf v9.0.4 aktualisiert, damit ich mich gleich mit der neuesten Version einarbeite.
Ich habe ein Dashboard mit Temperaturen angelegt und "Gauge" eingesetzt, jetzt ist aber mein Wert immer in der Farbe wie die Skala und ich finde es nicht wo ich es ändern kann.
Bei der v5.3.4 konnte ich es einstellen.
Grafana v9 ist ja anders aufgebaut wie die v5.
Gauge_Textfarbe.jpg
Weiß einer von euch wie man die Textfarbe ändern kann auf Weiß (immer)
unter den Einstellungen finde ich Background Color, wo auch Textfarbe enthalten ist, sie ändert sich aber nicht
von Locke » 25. Jul 2022 18:26
habe es endlich gefunden, unter Value mappings kann man die Range angeben und die jeweilige Farbe dafür.
Gauge_Textfarbe_2.jpg
Gehe zur vollständigen Antwort
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
thnx
____Sven_________________________________________________________________________________________
System 1, Raspberry Pi 4, 4GB RAM, openHAB 2.5.10 / System 2, Raspberry Pi 4, 2GB RAM, openHAB 3.3.0 /
System 3, Raspberry Pi 4, 2GB RAM, openHAB 4.0.2 / System 4 (Testsystem), Raspberry Pi 4, 2GB RAM, openHAB 4.1.1 / System 5, (als NAS) Raspberry PI 4, 4 GB RAM, openmediavault 6.8.0-1 (Shaitan)

Locke
Beiträge: 251
Registriert: 14. Apr 2020 11:35
Answers: 3
Wohnort: bei Hamburg

Re: Grafana v9.0.4 Textfarbe im Panel ändern

Beitrag von Locke »

habe es endlich gefunden, unter Value mappings kann man die Range angeben und die jeweilige Farbe dafür.
Gauge_Textfarbe_2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
thnx
____Sven_________________________________________________________________________________________
System 1, Raspberry Pi 4, 4GB RAM, openHAB 2.5.10 / System 2, Raspberry Pi 4, 2GB RAM, openHAB 3.3.0 /
System 3, Raspberry Pi 4, 2GB RAM, openHAB 4.0.2 / System 4 (Testsystem), Raspberry Pi 4, 2GB RAM, openHAB 4.1.1 / System 5, (als NAS) Raspberry PI 4, 4 GB RAM, openmediavault 6.8.0-1 (Shaitan)

Antworten