Foren-Software, Profil, Wohnort

Hier bitte alles rein was Off-topic ist.

Moderatoren: Cyrelian, seppy

Antworten
AsterX
Beiträge: 2
Registriert: 31. Dez 2019 17:07

Foren-Software, Profil, Wohnort

Beitrag von AsterX »

Liebe Foren-Mitglieder

ich will das OpenHAB-Thema für mich nun nochmals angehen, suche dafür im Idealfall OpenHAB-Nutzer bzw Forenteilnehmer in der Nähe meines Wohnortes (Kämpfelbach, zwischen Pforzheim und Karlsruhe).

Ich habe eine Möglichkeit gesucht, innerhalb des Forums nach Wohnort der Mitglieder zu suchen. Leider nichts gefunden.

Dann wollte ich bei mir (User AsterX) meinen Wohnort erfassen. In den erwarteten Bereichen ´Persönlicher Bereich´, ´Profil´ leider keine Möglichkeit gefunden, den eigenen Wohnort einzugeben.

Bei manchen Fourm-Mitgliedern wird ein Wohnort angezeigt, also habe ich auch erwartet, meinen Wohnort in meinen Einstellungen eingeben zu können.

Suche leider erfolglos.....

Gruss & Danke
AsterX

Benutzeravatar
udo1toni
Beiträge: 13864
Registriert: 11. Apr 2018 18:05
Answers: 222
Wohnort: Darmstadt

Re: Foren-Software, Profil, Wohnort

Beitrag von udo1toni »

Hmm. Es kann natürlich sein, dass sich etwas am Formular ändert, je nachdem, wie lange man im Forum aktiv ist, aber ich meine, das gleich bei der Anmeldung eingetragen zu haben...
Screenshot 2022-09-30 110438.png
Darmstadt ist jetzt leider nicht so wirklich nah bei Dir.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
openHAB4.1.2 stable in einem Debian-Container (bookworm) (Proxmox 8.1.5, LXC), mit openHABian eingerichtet

Antworten