Hue Outdoor Bewegungsmelder

Allgemeine Fragen zum Thema "Smart Home" und Entscheidungshilfen

Moderator: seppy

Antworten
ugobbers
Beiträge: 2
Registriert: 20. Sep 2022 12:39

Hue Outdoor Bewegungsmelder

Beitrag von ugobbers »

Hallo zusammen,

ich habe 4 Hue Outdoor Bewegungsmelder über eine Hue Bridge in Openhab 3.1 auf einem Raspi 4 eingebunden. Aus diesen 4 Bewegungsmeldern habe ich eine Gruppe gebildet, die mir auf der Übersichtsseite anzeigt, wenn einer eine Bewegung registriert. Jetzt möchte ich mir über die Metadata ausgeben lassen, welcher Bewegungsmelder zuletzt eine Bewegung registriert hat, und wann das war. Hat jemand eine Idee, wie ich das machen kann? Ich bin nur über die UI und nicht textbasiert unterwegs.
Openhab 3.4, Raspi 4 8GB, SD-Card, Aktiver USB-Hub mit Deconz ZigBee und Aeotec Z-Wave 5+ Sticks

Antworten