Blockly Noob braucht hilfe

GUI Relevanten, PaperUI, BasicUI, HabPanel ...

Moderatoren: seppy, udo1toni

fetze82
Beiträge: 14
Registriert: 21. Mai 2022 14:56

Re: Blockly Noob braucht hilfe

Beitrag von fetze82 »

Hallo udo1toni,

du bist echt der Wahnsinn. Mit wieviel Zeit und Wissen du Noobs wie mir die Fragen ausführlich und freundlich beantwortest. Das habe ich bis jetzt in keinem anderen Forum so erlebt.

Ich habe es jetzt hinbekommen. Beim Trigger habe ich lange ausprobieren müssen, wann er greift.
Ich will auf den Status vom Dimmaktor gehen, da das Licht von mehreren Bewegungseldern geschalten wird. Und dort musste ich von 0 auf 100 einstellen, damit es greift. (Off und On haben ebenswenig funktioniert, wie Inaktiv und Aktiv)
Jetzt lässt die Rule abhängig von der Uhrzeit die 100% oder 50%.

Damit es andere Beginner vielleicht einfacher habe noch Screens von meiner Rule.
Blockly 5.jpg
Blockly 6.jpg
Da gebe ich dir recht, da hast du eine von vielen Wissens Lücke geschlossen. Danke!!

Vielen lieben dank nochmals!!
Grüße
Chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten