Probleme mit Stromzufuhr

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
Snatsch
Beiträge: 238
Registriert: 9. Jan 2021 22:55

Probleme mit Stromzufuhr

Beitrag von Snatsch »

Hallo, ich habe einen Raspi 4 mit 4 GB und eine SSD ;) an einen USB 2 Anschluss hängt ein Conbee 2 Stick. Wenn ich an den Raspi die SSD an den USB Port 3 hänge funktioniert der Conbee Stick nicht :cry: sobald ich sie an einen USB 2 Port schließe geht alles wieder. Kann es sein das der Stick dann zu wenig Strom bekommt ??? Gibt es irgendwelche Einstellungen die ich vornehmen kann ?
MfG Snatsch 78

KlausGünther
Beiträge: 140
Registriert: 16. Jul 2018 08:57
Wohnort: Werl
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Stromzufuhr

Beitrag von KlausGünther »

Wieviel Watt hat denn das Netzteil?

Snatsch
Beiträge: 238
Registriert: 9. Jan 2021 22:55

Re: Probleme mit Stromzufuhr

Beitrag von Snatsch »

hat sich erledigt. Habe mir eine andere Festplatte ranggehängt mit der es Funktioniert.
Das Netzteil hat 5.1V 4A 20.4W :)

Antworten