RWE Geräte innogy,bzw livisi

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
rallehill
Beiträge: 2
Registriert: 22. Nov 2022 20:26

RWE Geräte innogy,bzw livisi

Beitrag von rallehill »

Hallo zusammen ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Ich hab openhab3 auf meinem raspi installiert.Als Hardware sind 3 Thermostate im System eingebunden, sowie die Livisi Homezentrale.
Von den drei Thermostaten sind zwei mit 3 Batterien und eine mit 2 Batterien im Einsatz.Ich kann leider die Thermostate bisher leider nur auf manual oder auf automatic stellen. Ich möchte die Thermostate aber auch regulieren können. Vielleicht ist hier ja jemand der das auch schon hatte und sich damit vielleicht auch auskennt. Ich habe leider keine programierkentnnisse.Ich weiß leider auch nicht welche Programme von Openhab ausser das von Livisi noch brauche.mfg Ralle :shock: :D

rallehill
Beiträge: 2
Registriert: 22. Nov 2022 20:26

Re: RWE Geräte innogy,bzw livisi

Beitrag von rallehill »

Hallo zusammen. Ich möchte nochmal auf mein Problem hinweisen und hoffe hier auf Hilfe. Sorry ich vergaß zu erwähnen das die Thermostate von RWE stammen ;)

Antworten