Vorraussetzungen für eine Kamera?

Allgemeine Fragen rund um die "Smart Home" Hardware/Komponenten

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
Proton
Beiträge: 66
Registriert: 10. Okt 2022 12:13
Answers: 4
Wohnort: Oberbergisches

Vorraussetzungen für eine Kamera?

Beitrag von Proton »

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer API Kamera mit WLAN, aber irgendwie komme ich nicht weiter.
Den Link https://www.openhab.org/addons/bindings/ipcamera/ und https://community.openhab.org/t/ipcamer ... ding/42771 habe ich mir angeschaut. Die Kameras die dort gelistet werden haben entweder kein WLAN oder kein Licht, was ich aber suche.

Es gibt Kameras von Reolink die Licht und WLAN haben, aber ob die funktionieren, weiß ich nicht.
Deswegen mal die grundsätzliche Frage:
Was muss eine Kamera haben/können, damit sie vollständig mit OH funktioniert?

Schönen Gruß

Antworten