Habpanelviewer - Kommando Item

GUI Relevanten, PaperUI, BasicUI, HabPanel ...

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
Backbe01
Beiträge: 123
Registriert: 19. Jul 2019 21:04

Habpanelviewer - Kommando Item

Beitrag von Backbe01 »

Hallo,

seit über einem Jahr läuft meine OH3 Visualisierung über Habpanelviewer 0.9.27 über ein Samsung Tab A7.

In letzter Zeit war die App etwas lahm, das Tablet startete von selbst neu, etc... Aus diesem Grund habe ich eine Werksreset auf dem Tablet durchgeführt. Nun habe ich das Problem, dass die App immer abstürzt, wenn ich das Kommando Item eintragen möchte. Gleiches Verhalten auch bei beim Eintragen eines Items für z.B. den Batteriestatus. Den HPV habe ich auch bereits aus unterschiedlichen Quellen geladen... F-Droid, Github sogar Playstore testweise. Immer das gleiche Verhalten.

Nun ist meine Vermutung, dass dies mit Android 12 zusammenhängt. Bevor ich nun mühsam versuche z.B. Android 10 wieder zu flashen wollte ich einmal nachfragen, bei wem HPV auf Android 12 läuft.

Oder muss in OH noch eine Einstellung gemacht werden? Dachte ich muss mich nur als Admin anmelden und die passende Startseite eintragen.

Für Eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar!

VG
Gerhard
OH 4.1.0M2 auf nuc in Docker

Antworten